Schriftliche Prüfungen bestanden!

Gerade kam die Mail, ich habe die schriftlichen staatlichen Prüfungen (ohne wenn und aber) bestanden! Per Telefon konnte ich die genauen Ergebnisse erfragen (die per Post in 1-2 Tagen kommen) und ich kann nur sagen:

Das war verdammt knapp und es wird ein sehr schlechtes Abitur. 😦

Trotzdem möchte ich mich jetzt erstmal über die bestandene Prüfung freuen bevor ich mich dann wieder (mit voller Motivation) an die Unterlagen für die mündlichen Fächer setze. 🙂

Published in: on 29. Oktober 2012 at 14:44  Comments (16)  

The URI to TrackBack this entry is: https://fernabitur.wordpress.com/2012/10/29/schriftliche-prufungen-bestanden/trackback/

RSS feed for comments on this post.

16 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Waaaah, wie cool. Grade schaue ich Dein Video, als auf dem anderen Rechner die Mails abgerufen werden und ich beim Betreff nur „Schriftliche Prüfung… “ sehe. Du hast bestanden! Herzlichen Glückwunsch. :-)) Ich freu mich mit Dir. Ok, knapp und schlecht hab ich auch gelesen, aber Du brauchst keinen NC und kannst deswegen getrost drauf … na, Du weißt schon. 😉
    Noch magische fünf Wochen. Toi, toi, toi!

    Liebe Grüße
    Ellen

    • Danke schön!

      Grundsätzlich freue ich mich wirklich, aber es ist auch erschreckend wie knapp es war.

      Du hast lange kein Video mehr gedreht, bei dir alles in Ordnung?

      Liebe Grüße und vielen Dank!
      Jenny

      • Ja, alles in Ordnung, danke der Nachfrage. 🙂 Wir hatten Kindergarteneingewöhnung mit den Zwillingen und natürlich prompt ne dicke Erkältungsrunde. Hatte also fast drei Wochen keine Zeit und keinen Kopf, etwas zu tun. Aber jetzt (*auf Holz klopf*) gehts wieder los. Und heute gabs auch endlich wieder ein Video.

        Ich hoffe, die Freude überwiegt mittlerweile ganz deutlich dem Schrecken. 😉

        Ganz lieben Gruß
        Ellen

  2. Herzlichen Glückwunsch (trotz den sehr knappen Ergebnissen). Keine Nachprüfung und damit echt den ersten dicken Brocken aus dem Weg gerollt…. Die Zielgerade ist in Sicht…fokussieren und final einnetzen….

  3. Ganz herzlichen Glückwunsch! Bestanden ist bestanden, und darüber kannst du dich erstmal freuen und feiern. Und vor allem ist nun endlich die Ungewissheit weg, die dich in deinem Video noch so belastet hat. Jetzt „nur“ noch auf die Mündlichen konzentrieren und du hast es geschafft 🙂

  4. Klasse :)! Herzlichen Glückwunsch!

  5. Herzlichen Glückwunsch!
    Habe ebenfalls bestanden, weiss meine Noten allerdings noch nicht, habe nämlich grade erst die mail gelesen. Aber immerhin ist es „ohne wenn und aber“ 🙂
    Wir sehen uns dann bald^^

  6. Glückwunsch:)

  7. Hallo Jenny,

    ich schicke dir auch einen *Herzlichen Glückwunsch*, freue mich riesig für dich!!!! Du hast es aber auch spannend gemacht 😉 Daumen sind gedrückt, du schaffst auch die mündlichen Prüfungen…und dann darfst du dich erstmal in aller Ruhe langweilen *lach*

    LG Bianca

  8. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg und Kraft für die mündlichen Prüfungen! Kleiner Tipp: Mach dich für Chemie mal ein bisschen zum Thema „Waschnüsse“ schlau, kann gut sein, dass etwas in der Art drankommt…

    LG Annika

  9. Ein sehr schlechtes Abitur ist sehr viel besser als gar kein Abitur.

    Herzlichen Glückwunsch! Wie waren die Ergebnisse genau?

    LG Bianca

  10. Herzlichen Glückwunsch! 😀

    Gehst du noch in die Englisch Nachprüfung?

    LG Ben

  11. Herzlichen Glückwunsch 🙂

    Wie knapp war es denn? 😉

    LG Ellena

  12. Drück dir ganz fest die Daumen für deine mündlichen Prüfungen!
    😀

    LG Ben

  13. Den einen Punkt in D hast du dir sicher geholt!! Und was willst du jetzt studieren?

    • Jep.

      Ich möchte gerne Jura studieren.


Kommentar verfassen

