Happy End

Nur ganz kurz:

Ich hab heute meine letzte Prüfung bestanden. Vielen Dank für das Daumen drücken und die Glückwünsche 🙂

In den nächsten Wochen kommt sicher auch noch ein Bericht über die Mündlichen, aber jetzt möchte ich erst mal genießen.

Published in: on 29. November 2012 at 16:10  Comments (15)  

The URI to TrackBack this entry is: https://fernabitur.wordpress.com/2012/11/29/happy-end/trackback/

RSS feed for comments on this post.

15 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Waaaaah, wie geil! Herzlichen Glückwunsch, Jenny. :-)) Bestimmt noch nicht richig realisiert, oder? Ich glaub, ich könnte das gar nicht glauben. Aber: Genieß es! 🙂 Freue mich auf den Bericht.

    Ganz liebe Grüße
    Ellen

    • Danke schön!

      Nee, so richtig ist das noch nicht durchgesickert. Das braucht sicher noch etwas.

  2. Auch wenn es jetzt knapp 8 Jahre gedauert hat, hat es sich doch gelohnt.

    LG Anika

    • Für mich auf jeden Fall.

      8 Jahre hört sich zwar enorm an, aber ich hab zu keiner Zeit ausschließlich das Fernabi gemacht, deshalb komme ich gut damit klar. 😉

  3. Hey, super, das freut mich TOTAL für dich.
    Lass es dir jetzt erst mal gut gehen, aber auf deine Berichte freu ich mich natürlich auch schon 😉

    Lg,
    Sandra

    • Vielen Dank! 🙂

  4. Klasse, jetzt hast du es geschafft 🙂 Ganz herzlichen Glückwunsch!

    • Dank Dir! 🙂

  5. Herzlichen Glückwunsch! Freu mich für dich! Stehe noch ganz am Anfang und wünschte, ich hätte es schon geschafft. Viel Erfolg noch bei der mündlichen Prüfung! Aber das wupst du jetzt ja locker! 🙂

    LG Susanne

    • Danke schön, die Mündlichen waren das was ich in dieser Woche gemacht habe, ich bin also jetzt komplett fertig. 😉

      Ich wünsche dir auch viel Erfolg bei deinem Abi.

  6. Herzlichen Glückwunsch! Das hast du dir nach so vielen Jahren harter Arbeit mehr als verdient :-).

  7. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich hoffe du schreibst noch nen Bericht über die Mündlichen, wenn du dich eingermaßen „erholt“ hast, würde mich sehr interesieren wie das so abgelaufen ist;)

  8. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

  9. Hallo,

    ich möchte unbekannterweise ganz herzlich gratulieren! Ich sitze zur Zeit an den letzten Vorbereitungen fürs Probeabitur und muss sagen, dass mich Deine Berichte sehr motiviert haben. Ich stand schon öfter kurz davor alles hinzuschmeissen (arbeite Vollzeit im Schichtdienst), vor allem bei einem o.Z.
    Vielen Dank nochmal und alles gute fürs Studium. Habe ein ähnlich hohes Ziel wie Du -> Pharmazie.
    Vielleicht kannst Du nochmal darüber berichten, ob Du nach der langen Zeit wirklich noch Lust hast auf so ein anspruchsvolles Studium. Mit solchen Kritiken habe ich des häufigeren zu kämpfen.

    Liebe Grüße und feiere schön !

    Patricia

  10. Hallo!

    Von mir auch ein – wenn auch verspätetes – Herzlichen Glückwunsch!! 😀

    Genießt du deine freie Zeit? Wie fühlt sich das an?

    Ich würde mich sehr über einen Bericht zu deinen mündlichen Prüfungen freuen, weil ich persönlich davor echt Bammel habe.

    Ist das Abi denn so ausgefallen wie du es dir vorgestellt/gewünscht hast?

    Liebe Grüße,
    Anna


Kommentar verfassen

